Kontakt
HLK Brucklacher
In der Scherau 6
86529 Edelshausen
Homepage:www.hlk-brucklacher.de
Telefon:08252 89244
Fax:08252 89245

Mit uns zum Ziel.

Beratung, Planung, Realisation. Wir lassen großen Worten auch gern große Taten folgen - das können Ihnen unsere Kunden bestätigen. Für uns ist unser Beruf Berufung, die wir mit Leidenschaft ausüben. Das kann man auch daran sehen, mit welcher Sorgfalt wir Ihre Projekte realisieren.

Wir von HLK Brucklacher sind ein junges, dy­na­mi­sches Team. In unserer Branche sind Fach­kennt­nis und Ex­per­ten­wis­sen entscheidend.

Aufgrund unseres tech­nischen Know-Hows und unse­res En­gage­ments haben wir uns auf dem Gebiet der Haus­tech­nik in nur weni­gen Jah­ren einen guten Namen ge­schaf­fen.

Norbert Bruck­lacher bestand im Sep­tem­ber 1984 vor dem Ge­sel­len­prü­fungs­aus­schuss der In­nung Speng­lerei, Sani­tär- und Hei­zungs­tech­nik die Fach­arbei­ter­prü­fung als In­nungs­bester.

Nach vielen Praxis­jahren als Zentral­hei­zungs- und Lüf­tungs­bau­mon­teur ver­fei­ner­te er seine Aus­bil­dung und legte 1993 in Regens­tauf seine Prü­fung zum staat­lich ge­prüf­ten Zen­tral­hei­zungs- und Lüf­tungs­bau­tech­niker ab.

Über uns - HLK Brucklacher
Über uns - HLK Brucklacher

Danach sammelte er bei Buderus, dem wohl bekanntsten Kessel­hersteller Deutsch­lands, zwei Jahre lang wich­tige Erfah­rungen in Hei­zungs­hy­drau­lik und Rege­lungs­technik direkt an der Quelle.

Im Jahre 1995 gründete er das heutige Unter­nehmen, das seit seinen Anfängen eine posi­tive Geschäfts­ent­wick­lung ver­zeich­net und mitt­ler­weile über­regio­nal tätig ist.

Seit Sommer 1998 sind wir auch Aus­bil­dungs­betrieb. Denn da legte unser Chef seine Meister­prü­fung im Zentral­hei­zungs-und Lüf­tungs­bau­hand­werk ab und erhielt für seine Leis­tun­gen sogar einen Staats­preis.

Zum Seitenanfang